Überspringen zu Hauptinhalt

Kunden über quitt.

quitt. kümmert sich um die Anmeldung, Lohnabrechnung und Versicherung Ihrer Putzfrau, Nanny oder Seniorenbetreuung. Die Anmeldung von Haushaltshilfen bei Behörden und Versicherungen ist viel Arbeit.  Bei komplexen Abläufen und tausenden von Kunden geht leider auch mal etwas schief. quitt. möchte aus Fehlern lernen und unsere Prozesse und Services laufend verbessern. Jedes Feedback von Kunden, Partnern und Mitarbeitenden ist für uns Gold wert. Jede Rückmeldung beantworten wir innert nützlicher Frist. Hier finden Sie positive und negative Kundenstimmen. Weitere Kundenmeinungen finden Sie hier.

Blaue checkbox

Feedback ist uns wichtig!

Ob negativ oder positiv, wir nehmen jedes Feedback ernst und optimieren permanent unsere Prozesse und Online-Dienstleistungen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung zum quitt. Rundum-Service.

Jetzt Feedback geben

9 von 10 Kunden empfehlen quitt.

Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen steht bei uns an erster Stelle: Gemäss unserer letzten Kundenumfrage empfehlen 9 von 10 Kunden unseren Service weiter.

Rund die Hälfte unserer Neukunden gewinnt quitt.  über Empfehlungen von bestehenden Kunden. Unsere durchschnittliche Abo-Erneuerungsrate beträgt fast 90 Prozent.

quitt Favicon, Favicon quitt., quitt Apple Favicon

Über quitt. und das quitt.Team

Reviews und Meinungen zu quitt.

Telefonisch nicht erreichbar. Email ohne Antwort. Anrufbeantworter nicht vorhanden. Ob sich das Risiko die zu benutzen und wenn ein Problem kommt? lohnt sich es denn?

Das Gute an quitt ist, dass man die Anstellungsbedingungen wie Lohn und Ferien selber regeln kann. So kann man seiner Putzhilfe die Wertschätzung zeigen, die man will. Das ging beim Putzinstitut & Co. nicht.

Habe vor 5 Jahren begonnen, alles über quitt abzuwickeln. Richtig entspannend, wenn man sich nicht mehr darum kümmern muss. Läuft wie geschmiert. So wie es sein soll. Danke.

Hatte noch ein Guthaben bei quitt. Habe dieses per E-Mail eingefordert. Wurde innerhalb von 24 Stunden überwiesen. Das nennt man Service!

quitt. unterstützt genau da wo sie soll. Auch die super Dienstleistung hilft schnell und persönlich.

Macht weiter so, viel Glück!
quitt.ch war für uns die Rettung. Wir suchten und diskutierten mit einigen Versicherungsanbietern. Tage liessen sie vergehen, bis sie sich um eine  Antwort bemühten. Bei quitt.ch genügte eine E-Mail und ich hatte innert Stunden bereits eine Rückmeldung. Habe sie bei der AHV-Ausgleichskasse empfohlen, auch wenn diese nichts weitergeben dürfen 🙂.

I’ve been using them for several years now and it really makes your life a lot easier. Saves you hours of annoying paperwork each year.

Danke, dass es Sie gibt, sonst hätte man Sie erfinden müssen!
Alles i.O. Bin sehr zufrieden.
Ich schätze es sehr, dass ich wie bereits erwähnt, die Abwicklung mit den Ämtern nicht selber erledigen muss.
– Anonymes Feedback
Quitt. sollte bekannter werden. Oft werden Putzfrauen allein deshalb nicht angemeldet, weil das so furchtbar kompliziert ist.

We use quitt for 2 years and are very satisfied. Colleague was also hired via quitt., she is also satisfied.

Sehr angenehm, dass das Ganze (auch Homepage) möglichst einfach und übersichtlich gehalten wurde.

Unglaublich langsam leider! Warte seit drei Monaten auf eine Antwort. Hinzu werden die Zahlungen nicht wie versprochen abgewickelt… sondern hängen in einer Warteschlaufe.

„Wir werden ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten, was aktuell etwas länger dauern kann.“ Macht die Situation nicht besser und entschuldigt keineswegs.

Ich bin weiterhin sehr zufrieden mit dem Angebot von quitt. Natürlich hätte ich nichts dagegen, wenn das Abo etwas günstiger wäre.
Das ist eine echte Entlastung.
Ich war so erleichtert als ich „über Sie gestolpert“ bin im Netz!
Ihr macht einen tollen Job und es ist eine sehr nützliche Dienstleistung. Wenn ich Fragen hatte oder Falscheingaben, hat mir der Telefon- Kundendienst immer sehr prompt geholfen. Weiter so 🙂 Dankeschön.

quitt ist sehr hilfreich, wenn man als Arbeitgeber die administrativen Aufwände (und somit den ganzen Papierkram und Kommunikation mit den involvierten Behörden) nicht selbst auf sich nehmen will. Quitt erstellt einen schriftlichen Mustervertrag, die Lohnabrechnungen pro Monat, den jährlichen Lohnausweis, die Bescheinigung über den Zwischenverdienst (für das Regionale Arbeitsvermittlungszentrum, RAV) und stellt noch eine Kostenübersicht für Arbeitgeber zur Verfügung – so hat man die volle Kontrolle über seine Ausgaben. Auf das Online-Portal hat man jederzeit Zugriff und kann so die Angestellten-Verhältnisse jederzeit und überall regeln. Bei Fragen zu Themen der Anstellung sind die Mitarbeiter von Quitt jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die Hintergrundgeschichte dieses Unternehmens ist sehr spannend und ehrenwert. Es lohnt sich auf jeden Fall, das Angebot dieses Anbieters zu prüfen.

Danke! Ich weiss die Transparenz und Sicherheit von quitt sehr zu schätzen.
Wäre schön, wenn man eher häufiger hört, was quitt.ch an neuen Features/Verbesserungen für seine Kunden umsetzt.

Miese Versicherung. Schlechte Kommunikation. War zu Beginn sehr begeistert. Jetzt wo ein Versicherungsfall bearbeitet werden muss, gibts nur noch Probleme. Ich bin sehr enttäuscht!

Weiter so. Empfehle sie gerne weiter
Bin jedes Monatsende und v.a. auch am Jahresende immer glücklich, dass ich nicht alles selber machen muss!
Super Support-Service!
Super, dass es Euch gibt!

Bin seit mehreren Jahren begeisterter Kunde von quitt und rechne Nannies, Putzhilfe etc. alle automatisch und papierlos online ab. Quellensteuer, AHV, UVG, Pensionskasse etc. wird alles sauber abgerechnet. Endlich kein Papierkram mehr.

Finde quitt mit all den zur Verfügung gestellten Unterlagen hilfreich und gut.
Danke für diesen Service!

Super Sache, Kompliment!
Umfassende Beratung.

Kompetenter und schneller Service.

Quitt ist genial! Braucht keine Verbesserung.

Keine Antworten über Kunden-Email erhalten.

Ich bin froh und erleichtert diese Angelegenheiten abgeben zu können, da ich wenig davon verstehe und mich einfach auch nicht dafür interessiere.

We used quitt. for 5 years and were satisfied.

It’s quite sad that the regulators had forced them to stop issuing insurance, which made their service less attractive price-wise.

Still great service, though!

quitt. est la meilleure plateforme pour engager du personnel de maison que je connaisse. À recommander à tous les employeurs.
Ich bin mit Ihren Leistungen sehr zufrieden und möchte mich auf diesem Weg für die angenehme Zusammenarbeit herzlich bedanken.
Super Dienst!

Unprofessionell! Haben die Prozesse nicht im Griff! Finger weg!

×Suche schließen
Suche