Erfahrungen und Kundenstimmen
quitt kümmert sich um die Anmeldung, Lohnabrechnung und Versicherung Ihrer Putzfrau, Nanny oder Seniorenbetreuung. Bei komplexen Abläufen und tausenden von Kunden geht leider auch mal etwas schief. quitt möchte aus Fehlern lernen und unsere Prozesse und Services laufend verbessern. Erfahrungen und Kundenstimmen sowie authentische Kundenbewertungen sind uns daher wichtig.
Ihre Bewertung ist uns wichtig!
Ob negativ oder positiv, wir nehmen jede Meinung ernst und optimieren permanent unsere Prozesse und Online-Dienstleistungen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung zum quitt Service.
Kunden empfehlen quitt
Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen steht bei uns an erster Stelle: Gemäss Kundenumfrage empfehlen 9 von 10 Kunden unseren Service weiter.
Neukunden gewinnt quitt über Empfehlungen von bestehenden Kunden. Unsere durchschnittliche Abo-Erneuerungsrate beträgt fast 90%.
Über quitt und das quitt-Team
Erfahrungen und Kundenstimmen zu quitt
Kein Risiko, es lohnt sich!
Finde quitt mit all den zur Verfügung gestellten Unterlagen hilfreich und gut.
Danke für diesen Service!
We used quitt. for 5 years and were satisfied.
It’s quite sad that the regulators had forced them to stop issuing insurance, which made their service less attractive price-wise.
Still great service, though!
Bin noch nicht lange dabei, aber massiv vom quitt.Service überzeugt. Es ist schockierend wie viel Geld Reinigungsinstitute an den Reinigungskräften und Kunden mit einem häufig miesen Service verdienen. Meine Reinigungskraft hat nun 10 Franken mehr Stundenlohn, trotzdem bessere Konditionen und ich zahle weniger ohne den ganzen administrativen Aufwand und Ärger zu haben. Euer System ist top und das Konzept meiner Meinung nach zukunftsweisend.
Unglaublich schnell. Perfekte Service!
quitt ist sehr hilfreich, wenn man als Arbeitgeber die administrativen Aufwände (und somit den ganzen Papierkram und Kommunikation mit den involvierten Behörden) nicht selbst auf sich nehmen will. Quitt erstellt einen schriftlichen Mustervertrag, die Lohnabrechnungen pro Monat, den jährlichen Lohnausweis, die Bescheinigung über den Zwischenverdienst (für das Regionale Arbeitsvermittlungszentrum, RAV) und stellt noch eine Kostenübersicht für Arbeitgeber zur Verfügung – so hat man die volle Kontrolle über seine Ausgaben. Auf das Online-Portal hat man jederzeit Zugriff und kann so die Angestellten-Verhältnisse jederzeit und überall regeln. Bei Fragen zu Themen der Anstellung sind die Mitarbeiter von Quitt jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Auch die Hintergrundgeschichte dieses Unternehmens ist sehr spannend und ehrenwert. Es lohnt sich auf jeden Fall, das Angebot dieses Anbieters zu prüfen.
Das Gute an quitt ist, dass man die Anstellungsbedingungen wie Lohn und Ferien selber regeln kann. So kann man seiner Putzhilfe die Wertschätzung zeigen, die man will. Das ging beim Putzinstitut & Co. nicht.
Habe vor 5 Jahren begonnen, alles über quitt abzuwickeln. Richtig entspannend, wenn man sich nicht mehr darum kümmern muss. Läuft wie geschmiert. So wie es sein soll. Danke.
We use quitt for 2 years and are very satisfied. Colleague was also hired via quitt., she is also satisfied.
quitt. unterstützt genau da wo sie soll. Auch die super Dienstleistung hilft schnell und persönlich.
Schnelle Antworten über Kunden-Email erhalten. Perfect
I’ve been using them for several years now and it really makes your life a lot easier. Saves you hours of annoying paperwork each year.
Professionell! Haben die Prozesse im Griff!
«Auf quitt. konnte ich meine Putzhilfe super einfach anmelden.»
Sehr gute und schnellee Kommunikation =)
Kompetenter und schneller Service.
Hatte noch ein Guthaben bei quitt. Habe dieses per E-Mail eingefordert. Wurde innerhalb von 24 Stunden überwiesen. Das nennt man Service!
Ich bin seit mehreren Jahren begeisterter Kunde von quitt. Es wird alles sauber abgerechnet. Endlich kein Papierkram mehr.