Quitt.ch Auf Wohnraum.tv

quitt.ch auf Wohnraum TV – im Doppelpack

Dieses Jahr hiess es bereits zwei Mal: Füsse hoch legen, zurücklehnen, entspannen und zur Fernbedienung greifen. Denn über quitt.ch wurde im TV gleich doppelt berichtet. Alle, die die beiden Sendungen von Wohnraum TV mit uns verpasst haben, können diese nun nochmals in voller Länge anschauen.

Die Sendung Wohnraum.TV ist ein 20-minütiges TV-Magazin, das täglich auf den Schweizer Regionalsendern Tele Züri, Tele 1, Tele M1, Tele Bärn, Tele Ostschweiz, Tele Südostschweiz und GemeindeTV ausgestrahlt wird. Wohraum.TV zeigt jede Woche neue Beiträge mit Tipps sowie politischen, rechtlichen und wirtschaftlichen Sachverhalten rund um das Thema Wohnen.

Info: Gerade hat uns die Nachricht erhalten, dass die beiden Wohnraum TV – Sendungen über quitt.ch nochmals ausgestrahlt werden. Ab Montag, 16. Mai 2016 bis einschliesslich Sonntag, 22. Mai, jeden Abend auf allen Schweizer Regionalsendern! 

Komplexe Papierformalitäten bei der Anstellung von Haushaltshilfen

In der ersten Sendung, welche Mitte Februar ausgestrahlt wurde, wird auf die Herausforderungen bei der Anstellung von Haushaltshilfen eingegangen. quitt.ch Geschäftsführer Philipp Dick erklärt, warum so viele Menschen Schwierigkeiten mit der korrekten Anstellung und Anmeldungen von Haushaltshilfen haben, gewisse Leute es unterlassen, Ihre Haushaltshilfen bei der AHV/IV abzurechnen und wieso die Bekämpfung der Schwarzarbeit eines der Hauptmotive der quitt.ch Gründer war. Zudem kommt eine Kundin von quitt.ch zu Wort.

Interview mit quitt.ch Gründer Daniel Moser

Der zweite Bericht über quitt.ch in der Sendung Wohnraum TV wurde Mitte März ausgestrahlt. Für die Rubrik „Wohnzimmergespräch“, für die regelmässig Experten aus Wirtschaft und Politik eingeladen werden, war quitt.ch Gründer Daniel Moser zu Gast. Im Interview erklärt er unter anderem, wie er zur Geschäftsidee von quitt.ch kam und wie genau unser Service funktioniert.

Wir wünschen viel Spass beim Anschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.