Quitt.ch Westschweiz

quitt.ch ab sofort auch in der Westschweiz

Mit der Veröffentlichung des gestern in der Le Matin Dimanche erschienen Artikels ist es nun offiziell: quitt.ch ist ab sofort auf Französisch und damit auch für Kunden aus der Westschweiz verfügbar.

Doch nicht nur das: EPER (Entraide Protestante Suisse), die im Kanton Waadt verantwortliche Organisation der Dienstleistung Chèque-Emploi – eines papierbasierten Angebots für die korrekte Anstellung von Hausdienstangestellten – erspart seinen knapp 4000 Kunden zukünftig den Papierkram und bietet die onlinebasierte Version von quitt.ch ab 2015 an. Mit diesem ersten grossen Schritt ist es quitt.ch gelungen, gleich zu Anfang in der Westschweiz Fuss zu fassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.